Geschafft! Die BIKE INFECTION Lauf-Community hat das angesetzte Spendenziel für die Wings for Life Stiftung in Höhe von EUR 400,-- erreicht! Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für unseren Club haben damit ihren Beitrag zur Heilung von Querschnittlähmung beigetragen. Vielen Dank dafür!
Es war perfektes Laufwetter an diesem Tag. Relativ kühl, manchmal kurze Regenphasen, aber auch der eine oder andere Sonnenstrahl war mit dabei. Wo man startet ist beim App-Run prinzipiell egal – der Großteil unserer Mitglieder startete aber beim organisierten Run in Zell am See.
Das Team um Erich Flatscher (unser Moderator beim XC-Battle) hat hier wirklich wieder ihr Bestes gegeben und die Läuferinnen und Läufern perfekt unterstützt. Die Stimmung vor Ort, an der Strecke und an den Labestationen war super.
Und woher kamen die drei Begleiter mit Bikes für die Schnellsten des Laufes? Natürlich auch von uns.
Tom, Lori und Wilfried mussten ziemlich Gas geben, um hier nicht abgehängt zu werden.
Ein paar Zahlen:
Insgesamt waren 13 Läuferinnen und Läufer für die BIKE INFECTION am Start. Es wurden 176,12 Kilometer erlaufen. Also im Schnitt 13,55 Kilometer – eine starke Leistung. Der älteste Teilnehmer und der jüngste Teilnehmer kamen aus dem gleichen Haus (Eder Bernhard und Eder Benjamin).
Im internen Ranking hatte unser Oldie mit 26,95 Kilometer ganz knapp die Nase vorn vor Kölbl Selina (26,93 Kilometer) und Eder Moritz (21,86 Kilometer).
Im nächsten Jahr folgt die 13. Ausgabe des Wings for Life Run. Wir möchten die Spendensumme gerne toppen und würden uns über viele Teilnehmer freuen.
Nutzt auch die Gelegenheit des Lauftrainings der BIKE INFECTION. Im Oktober starten wir wieder durch!